Gericht stellt fest…

Gericht stellt fest: “Eine kommissarische Reichsregierung gibt es ebenso wenig, wie die Erde eine Scheibe ist”

1408843266
Die Anhänger der sog. Reichsbürger, welche die Existenz Deutschlands mit surrealen Rechtsausführungen bestreiten, sorgen immer wieder für lesenswerte Gerichtsentscheidungen.Das Amtsgerichts Duisburg als Vollstreckungsgericht musste sich Anfang 2006 mit einem Rechtsmittel gegen eine angeordnete Zwangsvollstreckung auseinandersetzen. Ob der 1960 geborene Mann schon zuvor ein sog. Reichsbürger war oder angesichts der drohenden Vollstreckung “immigrierte” lässt sich leider nicht feststellen. Fest steht aber, dass die Versteigerung seines Grundstücks angeordnet war, ein erster Termin verlief ohne erfolgreiches Gebot, so dass der Mann seine Chance sah, einen zweiten Versteigerungstermin zu verhindern.
Interessant? Dann klick den grünen Button!    Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.